Private Charity Dinner in der Privatvilla von Maestro Andrea Bocelli

Am 28. Juli 2020 findet in Verbindung mit der Celebrity Fight Night, Italy (CFN) eine ganz besondere Gala in der Villa von Maestro Bocelli in Forte dei Marmi statt, wie im letzten Jahr wird es ein Dinner in Weiß und einen musikalischen Abend mit Maestro Bocelli und anderen internationalen Künstlern auf der Bühne geben.

Im Zuge dieser hochkarätigen Veranstaltung, mit limitiertem Zugang und vielen prominenten Gästen, findet auch eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten der Bildungsprojekte der Andrea-Bocelli-Stiftung im Laufe des Abends statt.

Alle Gelder die an diesem Abend eingenommen werden, werden im Zuge der Kooperation zwischen der Andrea-Bocelli-Foundation (ABF) und der Celebrities Fright Night,Italy (CFN) der ABF zufließen und eine Unterstützung für deren Hilfsprojekte sein.

Charity Dinner Event
Forte Dei Marmi
28. Juli 2020
in Bocelli's Privatvilla

Der Keven Underwood UHNWI - Concierge Service hat Zugänge.

Celebrities Fright Night, Italy – Viele prominente Persönlichkeiten unterstützen Hilfprojekte

Andrea Bocelli und seine Frau Veronica Bocelli (Veronica Berti, Schauspielerin) holten vor vielen Jahren die Celebrities Fright Night Veranstaltung nach Italien. Daraus wurde die Celebrities Fright Night,Italy. Diese einzigartige Charity Veranstaltungsreihe, hat sich seitdem fest etabliert auch unter prominenten Gästen, die jedes Jahr gerne wiederkommen. Die Charity Veranstaltungen finden immer im Rahmen der ausverkauften Bocelli Konzerte in Italien statt, eine Konzertreihe, die in der Regel 1 Woche andauern und immer im Sommer stattfinden.

Auch dieses Jahr gibt es wieder Gelegenheiten an einigen CFN Veranstaltungen in Italien teilzunehmen. Wahrscheinlich am 24. Juli und am 26. Juli 2020. An den gleichen Tagen, an denen auch die Konzerte des Maestro Andrea Bocelli stattfinden im Teatro del Silenzio.Angeboten wird ein CFN-Dinner vor dem Konzert und VIP-Tickets für das Konzert.

Über Celebrities Fright Night

Die CFN wurde 1994 gegründet durch die Vision von Jimmy Walker, im lokalen Umfeld, Gelder für Hilfsorganisationen zu sammeln.

Die erste Veranstaltung fand in einem viel kleineren Umfeld statt, als die Veranstaltungen heute. Mit der Hilfe von Phoenix Suns Charles Barkley, Dan Majerle und dem Box-Champion Michael Carbajal, der mit übergroßen Boxhandschuhen humorvoll im Ring kämpfte, wurde die erste Celebrity Fight Night ein Riesenerfolg. Im folgenden Jahr schloss sich Kenny Rogers der Veranstaltung an und gab ein magisches 40-minütiges Konzert, das die Dynamik der Celebrity Fight Night von einer Sportveranstaltung in eine prominente Wohltätigkeitsveranstaltung mit Live-Musikunterhaltung verwandelte.

Durch das Engagement von Muhammad-Ali wurde die Charity - Veranstaltung nochmals auf ein anderes Lever gehoben. In der Zwischenzeit ist die CNF eines der größten Wohltätigkeitsveranstaltungen in der USA, durch sie wurden im Laufe der Jahre etwa 90 Millionen US-Dollar an Spenden eingesammelt. Die Events der CFN in Italien, kamen zustande, weil der Maestro Andrea Bocelli und seine Frau so begeistert von den Wohltätigkeitsveranstalten waren, dass sie diese auch in Italien etablierten wollten, was auch mit großem Erfolg geglückt ist. Da es zum Zeitpunkt der Entscheidung in Italien so ein fantastisches Charity – Format noch nicht gab.

Über die Celebrity Fight Night wurde in nationalen Publikationen wie People Magazine, Sports Illustrated und USA Today sowie in nationalen Fernsehsendungen wie Entertainment Tonight, Access Hollywood, Extra, E! und dem Hollywood Insider berichtet.

Für 2021 einzigartiges Charity Event an der Amalfiküste auf einer Ritz-Carlton Yacht

Für 2021 plant die CFN auf einer Yacht der Ritz-Carlton Yacht Collection an der Amalfiküste in Italien, eine exquisite Charity Veranstaltung nur für internationale Prominente Gäste stattfinden zu lassen.

Das Könnte sie auch interessieren, dass Konzert 2020 von Andrea Bocelli

Photo copyright Andrea Bocelli - Luca Rossetti I gianlucarossetti.it

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!