Richard Mille – präsentiert die 1 Million Dollar Uhr

Auf dem Formel-1-Grand-Prix von Singapur 2019 wurde der RM 50-04 Tourbillon Split-Seconds Chronograph Kimi Räikkönen präsentiert. Nicht nur der Preis ist eine Klasse für sich, auch die Uhr ist einzigartig. Eine schwindelerregende Mischung aus fortschrittlichen Materialien, komplexer Technik und modernster Uhrmacherkunst, die RM 50-04 ist einfach Richard Mille.

Richard Mille hat eine neue Partnerschaft mit der finnischen Rennsport-Legende Kimi Räikkönen angekündigt. Der 39-jährige Kimi Räikkönen, der 2007 zum Weltmeister gekürt wurde, nachdem er 2003 und 2005 Vize-Weltmeisterin war, ist ein erfahrener Veteran auf der Bühne 2019 des Rennsports. Seine eiskalte Art gepaart mit Professionalität am Steuer brachte ihm den Spitznamen „Mann aus Eis“ ein.

Richard Mille unterstützt das Alfa Romeo Racing Team seit 2018, so dass Kimi zum ersten Mal in die Richard Mille-Welt eintrat, als er 2018 vom Schweizer Hersteller verpflichtet wurde. Die Sauber Motorsport AG ist ein Schweizer Motorsporttechnikunternehmen, das in den 1970er Jahren von Peter Sauber gegründet wurde. Sauber brachte den italienischen Automobilhersteller nach mehr als 30 Jahren Abwesenheit wieder zur F1 zurück.

Diese einzigartige erfolgreiche Kombination brachte 2019 den Tourbillon Split-Seconds Chronograph Kimi Räikkönen (aka RM 50-04) hervor. Der RM 50-04 Tourbillon Split-Seconds Chronograph Kimi Räikkönen, ist in einer limitierten Auflage von 30 Stück exklusiv in Richard Mille Boutiquen weltweit erhältlich. Es wird für 1.063.000 Dollar verkauft.

Photoquelle: Richard Mille

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!