James Bond OMEGA Sonderedition Seamaster Diver 300M 007 – die Uhr für spezielle Missionen

Seit 1995 trägt James Bond 007 der britische Top Spion und Agent eine OMEGA Seamaster. Verantwortlich für diese Liaison war die damalige Costume Designerin Lindy Hemming, die für den James Bond Film GoldenEye entschied, dass der edle Zeitmesser perfekt zu dem James Bond Look past. Seitdem sind James Bond und die OMEGA Seamaster treue Weggefährten, die zusammen schon viele spektakuläre Abenteuer erlebten.

Auch im nächsten James Bond Film, „Keine Zeit zu Sterben „„der im April 2020 in die Kinos kommt wird sich der Filmheld und die Stilikone Daniel Craig wieder eine OMEGA um das Handgelenk legen. Die OMEGA Sonderedition Seamaster Diver 300M 007.

James Bond OMEGA Sonderedition Seamaster Diver 300M 007 – die Uhr für spezielle Missionen_1

Im Film wird James Bond 007 die Sonderedition der Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer komplett mit matt schwarzem Zifferblatt und Lünette mit patinierten Lume-Markierungen und einem attraktiven Flechtarmband aus Titan tragen. Die Uhr ist eher robuster als die elegante Seamaster 300, die Bond 2015 in „Spectre” getragen hat, aber ihr eher robustes Aussehen passt wohl besser zur düster-harten James Bond Figur die Daniel Craig vertritt. Die Seamaster Diver 300M 007 Edition wird mit Nato-Textilband 8.100 US-Dollar und mit dem Titanband ausgerüstet 9.200 Dollar kosten.

Die OMEGA Sonderedition Seamaster Diver 300M 007 - die neue James Bond 007 Uhr

Die neue Seamaster Diver 300M 007 Edition wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von 007 konstruiert. Gefertigt aus besonders leichtem Titan Grade 2, verfügt die Uhr über ein innovatives Mesh- Band aus Titan sowie Gravuen im Militär-Stil und Vintage-Elemente wie das „tropical“ braune Aluminium-Zifferblatt und die Aluminium-Lünette. Die unlimitierte Uhr wird Teil der aktuellen Kollektion und ab Februar erhältlich sein.

Photo Headline:
OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann, Produzentin Barbara Broccoli,Schauspieler und 007-Darsteller Daniel Craig, Produzent Michael G. Wilson

Photo by OMEGA

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!