Markus Sassmann – Das Interview

Heute möchte ich Ihnen die Galvano Group und den CEO Markus Sassmann vorstellen. Das internationale Lifestyle Unternehmen kennt keine Kompromisse, wenn es um die Themen Luxus und individuelle Betreuung geht. Die Concierge Dienste, bieten einzigartige Erlebnisse im High-End Luxusbereich. Die Galvano Group bereichert seine erlesenen Klienten mit Lifestyle- und Concierge-Diensten rund um den Globus 24/7. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dienstleistungen der Galvano Group perfekt funktionieren, einzigartig sind und keine Wünsche offenlassen. Daher wird das Unternehmen sehr gerne von den HNWI & UHNWI gebucht.

Kevin Underwood sprach mit Markus Sassmann CEO Galvano Group.

Kevin Underwood

Können Sie uns erklären, was genau die Galvano Group macht?

Markus Sassmann

Per Definition sind wir ein Lifestyle-Membersclub. Wir bieten höchstwertige Concierge-Services, Insider-Informationen, Zugang zu VIP-Events, Tickets für eigentlich ausverkaufte Sport-, Unterhaltungs- oder Kulturveranstaltungen und Galas. Im Portfolio haben wir aber genauso maßgeschneiderte Reisearrangements und nicht alltägliche Experiences rund um den Globus. Unser vorrangiges Ziel ist es, Firmen- und Privatkunden bei all ihren Wünschen, sei es zu Business- oder Freizeitzwecken, erstklassig zu bedienen.

Kevin Underwood

Ist dieser Service weltweit? Welche Mitgliedschaften gibt es?

Markus Sassmann

Ja, wir arbeiten weltweit. Wir bieten drei verschiedene Mitgliedschaften an, die jeweils an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind. Unsere Basismitgliedschaft bietet tagesaktuelle Tipps und informiert über Trends in verschieden Städten und bietet darauf zugeschnittene Packages. Unser VIP-Membership bietet zusätzlich unseren umfassenden Concierge Service. Und beim Privilege-Membership vernetzen wir die einzelnen Mitglieder im Rahmen ihrer Business-Interessen untereinander.

Für Firmen aller Branchen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Etwa unterstützen wir bei der Organisation von VIP-Events und arbeiten Anfragen ab, die weit über das Angebot herkömmlicher Corporate-Event-Planer hinausgehen. Mit unserer breiten Palette an einzigartigen Experiences unterstützen wir etwa bei umfangreichen Kundenbindungsprogrammen. Die besten Firmen haben bereits erkannt, dass ein innovatives, personalisiertes und emotionales Markenerlebnis die Basis für nachhaltige Kundenbindung ist. Und in diesem Segment können wir attraktive All-in-Lösungen anbieten.

Kevin Underwood

Herr Sassmann, können Sie uns ein Beispiel geben, was Sie schon alles organisiert haben und welche speziellen Anfragen Sie bekommen?

Markus Sassmann

Die Aufzählung würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen, weil unser Service darauf basiert, wirklich alle Wünsche erfüllen zu können. Aber eine exklusive Geburtstagsfeier auf Capris Mount Solaro mit allem, was italienische Extravaganza ausmacht, ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Als Fußballfan hat mir auch unsere Organisation einer Super Platinum Skybox bei einem Champions-League-Finale inklusive eines von Ronaldo signierten Shirts großen Spaß gemacht. Und dass eine Gruppe von HNWI, die in St. Moritz vor der Tür eines VVIP-Clubs standen und keinen Einlass fanden, gerade unser Unternehmen um Hilfe gebeten hat, war nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern hat sich für sie auch ausgezahlt – nur Minuten später waren alle im Club.

So könnte ich noch lange weiter erzählen von Yacht Charter in der Karibik und Schiffsparties in Monaco, diversen Helikopter-Transporten, privaten After-Hour-Besuchen in weltweit bekannten Museen oder Boxenbesuchen bei F1-Teams. Wir haben jemandem genauso ermöglicht, ganz allein in der Sixtinischen Kapelle zu beten, wie wir ein privates Dinner mit Andrea Bocelli in dessen Villa oder ein Tennismatch mit Roger Federer organisiert haben. Es müssen aber nicht immer Aufträge sein, wie der Zugang zu den begehrtesten VIP-Events der Welt, etwa der Leonardo DiCaprio Gala in Saint Tropez, beim Filmfestival in Cannes oder diversen Fashion Shows. Wir kümmern uns auch um vermeintlich Einfaches, wie einen Strauß Rosen oder einen schönen Tisch mit Meerblick.

Kevin Underwood

Was ist der Unterschied zwischen Galvano Group und anderen?

Markus Sassmann

Wir nennen es unsere „Galvano Secrets“. In jeder Anfrage wird unabhängig von Arbeitsumfang und Budget ein einzigartiger zusätzlicher Service offeriert, der den Kunden überrascht und ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Die Galvano Group bereichert seine erlesenen Klienten mit Lifestyle- und Concierge-Diensten rund um den Globus 24/7

Markus Sassmann - Das Interview I Credit: Galvano Group

Markus Sassmann - Das Interview I Credit: Galvano Group

Kevin Underwood

Wie sehen ihre typischen Kunden aus?

Markus Sassmann

Unsere Kunden sind erfolgreiche Persönlichkeiten aus verschiedensten Branchen sowie Firmen aus der Finanz-, Versicherungs- und Reiseindustrie.

Kevin Underwood

Warum sollte man Galvano Member werden?

Markus Sassmann

Zeit ist das wertvollste Gut, wir stellen sicher, dass unsere Mitglieder diese genussvoll nutzen können. Wir sorgen für hervorragende Qualität und einen maßgeschneiderten erstklassigen Service - überall und zu jeder Zeit. Wir sparen unseren VIP-Mitgliedern bei regelmäßiger Nutzung im Schnitt 5000 Euro pro Jahr, da wir bessere Preise bekommen als Einzelkunden und diesen Vorteil in Galvano Points weitergeben. Wir übernehmen dann beispielsweise das Upgrade im Hotel, den Limousinen-Service oder die Rechnung im Restaurant.

Kevin Underwood

Aus welcher Idee ist die Galvano Group entstanden?

Markus Sassmann

GALVANO GROUP wurde vor sieben Jahren gegründet. Es begann mit der Vision, von der Schaffung eines Unternehmens, das die verfügbaren virtuellen Tools mit menschlichem Insider-Wissen kombiniert. Wir sind ein globaler Butler in deiner Tasche. Wir sind dein Ass im Ärmel. Das definiert uns.

Kevin Underwood

Erinnern Sie sich an die ungewöhnlichste Anfrage, die Sie jemals bekommen haben?

Markus Sassmann

Für einen Heiratsantrag organisierten wir den exklusivsten Palazzo in Venedig, ein Orchester mit 20 Geigern, 18 Schauspieler in Renaissance-Kostümen, einen Michelin-Star-Koch, 1000 Kerzen für das Dinner und 20.000 Rosenblüten. Zum Glück sagte sie Ja (lacht). Spannend war ebenfalls die Suche nach einer passenden Villa in der Schweiz für einen der reichsten Menschen der Welt. Ungewöhnlich waren 39 Massagen für den CEO eines weltbekannten Unternehmens aus der IT-Branche. Warum er genau 39 wollte, bleibt natürlich sein und unser Geheimnis.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Galvano Group ist gefühlt die Nr.1, wenn es um High-End Concierge Dienste geht! - Kevin Underwood

Kevin Underwood

Welche Qualitäten sollte ein guter Concierge mitbringen, ihrer Meinung nach?

Markus Sassmann

Aufmerksamkeit, Pünktlichkeit, Geschwindigkeit, Sorgfalt und der Wille, ohne Kompromisse zu liefern.

Kevin Underwood

Wie sehen Sie ihr Business in der Zukunft?

Markus Sassmann

Wir streben eine organische Weiterentwicklung dessen an, was wir gerade tun. Es geht um Qualität und Leidenschaft.

Vielen Dank für das Gespräch.

Galvano Group

Web: Galvano Group

English Version: www.kevin-underwood.com/upperclass-concierge/galvano-group-interview/

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!