Burberry – starte mit einer atemberaubenden TB Summer Monogram Kampagne

Burberry enthüllte das nächste Kapitel seiner TB-Sommermonogramm-Kampagne: eine unbekümmerte Erkundung von Optimismus, die Erkundung von Erde, welches in drei Arten festgehalten wurde. Himmel, Wasser und Erde. Die Marke Burburry ist mit dem Erbe der Natur durch ihre Tradition verbunden.

Hierzu wurde die Wüste von Dubai ausgesucht, welche die einzigartige Kulisse bot, damit der Sandkünstler Nathaniel A. Alapide, textliche Sandschriften kreieren konnte.  

Photo Burberry

Die fantastische Landschaft der Mongolei wurde für 4 Heißluftballons ausgesucht, wobei jeder der vier Ballons, eine andere Farbgebung hatte, passend zur TB Sommer Monogram Kollektion.  

Zu Wasser gleiteten Segelboote in den Hafen Shenzhen in China, jedes edel geschmückt, mit den Farben der TB Sommermonogramfarben. 

Photo Burberry

Dieses elegante, moderne und sportliche Erbe spiegelt die Elemente wider, die die Kollektion inspiriert hat. 

Photos Burrbury

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!