Exklusive Fashionshow von Jan & ina Trachten

Exklusive Fashionshow von Jan & ina Trachten. Im angesagten Heart Club / Restaurant in München, fand am Donnerstagabend eine exklusive Fashionshow und Trachtenparty der Designerin Janina Maria Albrecht statt. Kevin Underwood war vor Ort. Traditionelle Dirndl, knappe Outfits, große und kleine Dekolletés, alles konnte bestaunt werden.

Aufreger des Abends war, ein gewagtes schwarzes sexy Outfit, das zunächst auf einigen Catwalk-Plätzen als Unterwäsche wahrgenommen wurde. Wie sich aber herausstellte präsentierte die Designerin ein sehr erotisches Outfit, für alle die es etwas gewagter wollen.

Das Publikum war begeistert dementsprechend groß war der Applaus nach der Show. Auf der anschließenden after Party wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

JAN & INA Webseite

Adresse:
Hohenzollernstraße, 80796 München, Deutschland

Öffnungszeiten:
11:00–19:00

Telefon:
+49 89 23146669

Weitere Bilder in Instagram: kevin_underwood_page

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!