Luxuriöse Residenzen in Porto Montenegro – die schönsten Panoramablicke auf die Adria und das Küstengebirge

Montenegro wird immer beliebter bei den HNWIs und das gut betuchte Klientel der Marina von Porto Montenegro, welche sich in den letzten Jahren erstklassisch entwickelt hat, bietet fantastische Möglichkeiten für einen luxuriösen Zwischenstopp mit der eigenen Superyacht oder für die Touristen, die sich diesen Luxus leisten können. Daher findet gerade immer mehr die Überlegung statt, dort einen Zweitwohnsitz zu platzieren, denn dies ist gerade en vogue und im vollen Gang.

Seit ich das erste Mal 2015 dort war, hat sich sehr viel zum positiven Verändert. Waren es einst die interessanten Konditionen für die Yacht und Superyacht Besitzer vor Ort den Anker auszuwerfen, haben sich bis heute zusätzlich weitere fantastische Möglichkeiten ergeben, ein luxuriöses Leben auf der Marina zu zelebrieren und gleichzeitig auch Business zu machen. 

Von Anfang an, war es von den Investoren und den Entwicklern der Marina geplant, diesen magischen Ort zu einer Luxus-Enklave par excellence an der Adria auf- und auszubauen und auch die nötige Infrastruktur nicht nur vor Ort voranzutreiben, auch war es wichtig in Montenegro selbst an der Infrastruktur mitzuwirken. Zwar haben in der Zwischenzeit die Investoren gewechselt, aber das Vorhaben ist perfekt gelungen. 

Als erstes wurde die Marina für die Yacht und Superyachteigner als attraktiver Standort in Europa ausgebaut, dann folgte Schritt für Schritt, eine erstklassische Immobilien Entwicklung, gleichzeitig entwickelte sich die Marina zu einem eigenen „Village“ der Superlative, mit vielen attraktiven Restaurants, Weinlokalen, eine luxuriöse Nightlife Szene etablierte sich, Einkaufsmöglichkeiten und Luxus Boutiquen reihten sich entlang der Marina, hochkarätige Veranstaltungen und Ausstellungen finden statt. Auch eine Internationale Schule bietet Porto Montenegro an. Ich bin begeistert!

Immobilien der Sonderklasse in Porto Montenegro

Mit der positiven Entwicklung der Marina, entwickelte sich auch immer mehr der touristische Sektor vor Ort. Immer mehr wohlhabende Touristen, finden Gefallen an Montenegro und im Speziellen an Porto Montenegro. Denn hier wurden die Besten Voraussetzungen geschaffen, um einen luxuriösen Familien Aufenthalt zu planen, eine schöne Zeit in Zweisamkeit zu verbringen oder als Einzelperson, die fantastische Ambiente in vollen Zügen zu genießen. Ein riesiger Markt entsteht. 

Dies macht es für Immobilieninvestoren oder auch für Menschen, die einfach in Immobilien investieren möchten, sehr attraktiv in Porto Montenegro in eine Immobilie zu investieren. Es gibt die Elena Residenzen und die Regent Residenzen, beide absolut exquisit und in verschiedenen Größen zu haben. Luxuriöses innenleben, elegantes Design und modern wie zeitlos schön, zeichnen die Immobilien aus. 

Die Pool Residenzen

Die Pool-Club-Residenzen verfolgen einen neuartigen Ansatz zur Integration von Luxus und Leben am Wasser, der in den Porto-Montenegro-Immobilien so gut vereint ist. Sie folgen einem neuen Konzept und ermöglichen den Bewohnern privaten Zugang zu den Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des 5* Regent Porto Montenegro Hotels sowie den Zugang für die exklusiven Eigentümerclubs auf dem Geländer von Porto Montenegro. 

Die Pool Club Residenzen sind mit dem angrenzenden Regent Hotel durch einen privaten Gang verbunden, der Zugang zu allen Einrichtungen eines 5* Sterne Hotels bietet. Auch das Penthouse wird vom Hotel vollständig bedient und ergänzt das dynamische Lifestyle-Erlebnis, das es bietet. Eine wunderschöne Lage in der berühmten Bucht von Montenegro bietet dem Haus die schönsten Panoramablicke auf die Adria und das Küstengebirge.

Das Penthouse 

Das Innendesign dieses prächtigen Hauses wurde von dem berühmten Designer Tino Zervudachi entworfen. In Anlehnung an die italienische Riviera bietet das Penthouse eine stilvolle Einrichtung und elegante Holzfußböden in allen Hauptwohnbereichen, die durch warme, neutrale Farben miteinander verbunden sind. Das Sonnenlicht strömt durch raumhohe Fenster und einziehbare Glastüren herein, und der sehr breite Balkon ist ein perfekter Ort zum Entspannen im Freien. 

Den Bewohnern des Regent Pools stehen ein Pooldeck, ein Clubhaus, ein privater Innenhof, ein Cafe und ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst zur Verfügung. Sie sind auch nur einen kurzen Spaziergang vom Retail Village und Marina Village mit über 400 Liegeplätzen entfernt. Die zentrale Lage im Mittelmeerraum und die Verbindung zu drei Flughäfen ermöglicht eine einfache Weiterreise in die meisten europäischen Großstädte.

Die Eigentümer haben auch die Möglichkeit auf Porto Montenegro einen Vermietungs- und Verwaltungsservice aufzusuchen, der ein sicheres und geschütztes Zuhause gewährleistet und gleichzeitig für ein regelmäßige Einkommen sorgt. 

HEAD OFFICE

Adriatic Marinas D.O.O., Obala bb, 85320 Tivat, Montenegro

T. +382 32 660 700, E.info@portomontenegro.com,Web: Porto Montenegro

Photos Porto Montenegro

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!