Ein Hauch von Hollywood in Graz bei der C&P Immobilien AG

Daniel Marshall, seit vielen Jahren in der Zigarrenindustrie tätig, ist in der Zwischenzeit ein weltweit bekannter und anerkannter Name in der Zigarrenwelt. Durch seine schöpferische Ader ist er auch ein Lieferant für die Luxusgüterindustrie, Hollywood-Prominenz, US-Präsidenten und Königshäuser geworden. Daniel Marshall ist auch Schöpfer der begehrten 24kt Goldenen Zigarre.

Daniel Marshall wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Früh erkannte er seine Leidenschaft für Segelboote und baute sich in den 80er Jahren sein eigenes Segelboot. Ein Freund der Familie Marschall war so begeistert von der Art und Weise, wie Daniel das Segelboot gebaut hatte, dass er den jungen Daniel auf die Idee bracht Humidore zu bauen. Vor allem die Qualität des Holzausbaus war es, wovon der Freund der Familie so begeistert war.

Das Modern Campfire Event von Daniel Marshall, wollten sich auch in Österreich die Stars nicht entgehen lassen

Der amerikanische Traum beginnt….

Zuerst wurde in der Wohnung und in der Garage der Marshalls gefertigt. Als der Erfolg immer größer wurde und Daniel Marshall seine ersten Aufträge abgearbeitet hatte, verkaufte er sein Segelboot und hatte das Startkapital für seine eigene Humidor Manufaktur in der USA.

Schnell wurde er in der USA wegen seinen Humidoren bekannt, besonders bei den Hollywood Stars, die die Humidore liebten. So lernte Daniel Marschll auch Arnold Schwarzenegger kennen, der nicht nur seine Humidore mag, sondern auch die Zigarren von DM Cigars. (Daniel Marshall Cigars).

DM Red Label
DM Black Label
DM 24KT Golden Turpedo

Daniel Marshall und Padre Azul der edle Tequila

Bei seinem Main Event in Kitzbühel, Österreich im exklusiven Private Member Club „Kitzbühel Country Club“ (KCC), welches schon seit vielen Jahren am Hahnenkamm Wochenende stattfindet, führte Daniel zusammen mit dem Neffen von Arnold Schwarzenegger – Patrick Knapp Schwarzenegger die exklusive Tequila Marke Padre Azul ein. Patrick Knapp-Schwarzenegger ist vor kurzem bei Padre Azul, dem Tequila Hersteller mit österreichischen Wurzeln eingestiegen.

Daniel Marshall ist der Meinung, dass seine edlen Humidore und Zigarren perfekt zu dem exklusiven Tequila „Padre Azul“ passen. Somit entstand ein exklusives Event-Format, „Modern Campfire with Daniel Marshall“, welches Daniel Marshall zusammen mit Padre Azul und vielen prominenten Gästen auf der ganzen Welt stattfinden lässt.

In Österreich starte das exklusive Event in Graz, auf der edlen Dachterrasse der C&P Immobilien AG. Das Gebäude des erfolgreichen Immobilien Unternehmen, ist auch das Headquarter der AG und wurde kürzlich mit dem „Office of the Year 2018“ ausgezeichnet.

Viel Prominez, wie Ralf Möller oder Andreas Gabalier, Kunden und Freunde konnten den exklusiven Abend in Graz genießen. Als besonderes Highlight wurde die berühmte mit florentinischem Blattgold umhüllte „Golden Torpedo Zigarre“ der Exklusivmarke Daniel Marshall verköstigt.

[Best_Wordpress_Gallery id=“49″ gal_title=“Daniel Marshall Graz 2019″]

Bildquellen: der C&P Immobilien AG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!