Die neue Queen von Hollywood 2015

Die neue Queen von Hollywood 2015 Mariana Alencar

Am 6. Dezember 2015 präsentierte Magic Image Hollywood Productions in Los Angeles Kalifornien die Wahl zur Queen of Hollywood.

2015 wurde der langjährige Schönheitswettbewerb von Miss Hollywood in Queen of Hollywood unbenannt. Die Jury setzte sich aus Prominenten wie Dr. Robert Rey, Corey Feldman, Ken Davitian und Ola Ray zusammen. Die Veranstalter des Abends waren Tony Garza und Dustin Schnell.
Es kamen 15 Mädchen von 15 verschiedenen Ländern ins Finale in Hollywood, CA. Diese mußten nicht nur durch ihre Schönheit punkten, wichtiger an diesem Abend war, die Persönlichkeit und das Auftreten der Ladies vor der Jury.

Die Gewinnerin erhielt eine Titelstory und ein Coverfoto in einer Beauty Zeitschrift, mehrere Geschenke aus der Beauty-Branche und Auftritte an verschiedenen Events auf dem red carpet in Hollywood.
queen of hollywood
Die Platzierung der Wahl:

1. Platz ist Mariana Alencar (Brasilien)
2. Platz ist Jennifer Zhu (China)
3. Platz ist Maggie Lane (USA)

Kevin Underwood führte ein kurzes Interview mit der Gewinnerin Mariana Alencar.

Kevin Underwood:
Mariana wie lange arbeitest du schon als Model?

Mariana Alencar:
Ich bin vor 2 Jahren von Brasilien nach Los Angeles gezogen und arbeite seit dieser Zeit als Model

Kevin Underwood:
Hast du schon einmal einen anderen Wettbewerb gewonnen?

Mariana Alencar:
Ja, ich habe in Brasilien schon einige Schönheitswettbewerbe gewonnen. Aber der Queen of Hollywood Titel bedeutet mir am meisten, da es bei diesen Wettbewerb nicht nur um Schönheit geht. Es geht vielmehr darum Persönlichkeit und Talent zu zeigen.

Kevin Underwood:
Wie hast du angefangen als Model zu arbeiten?

Mariana Alencar:
Ich starte meine Karriere als Model mit den Rappern D-Milla und The Chimpz, bei denen spielte ich in Musikvideos mit. Danach gewann ich den 2. Platz bei der Wahl zur Miss Latina, danach kam der Sieg bei dem Spearmint Rhino bikini Wettbewerb, der mir half, viele neue Modelaufträge zu bekommen.

Kevin Underwood:
Auf welchem Hollywood red carpet würdest du gerne entlang laufen?

Mariana Alencar:
Ich hoffe, dass ich 2016 an der Oscar Verleihung teilnehmen kann

Kevin Underwood:
Welche Pläne für deine Zukunft hast du?

Mariana Alencar:
Ich möchte meinen persönlichen Zielen näher kommen. Ich nehme zur Zeit Schauspielunterricht und hoffe auf eine Rolle. Zusätzlich habe ich eine eigene gemeinnützige Organisation gegründet, die Kinder vor Hunger und Missbrauch retten soll, da stecke ich grad sehr viel Arbeit und Zeit rein.

Kevin Underwood:
Hast du einen Freund?

Mariana Alencar:
(Lacht), nein ich bin Single. Mr. Right ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

Kevin Underwood:
Wie feierst du Weihnachten?

Mariana Alencar:
Normalerweise in Brasilien mit der Familie. Aber dieses Jahr bleibe ich in L.A. und arbeite.

Kevin Underwood:
Hast du einen speziellen Weihnachtswunsch?

Mariana Alencar:
Ich hoffe, dass die Menschen viel Liebe teilen und alles zusammen ein schönes und erfolgreiches 2016 erleben können.

Mariana vielen Dank für das Interview.

Fotocerdit: Mariana Alencar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!