Daniel Marshall bekommt den Lifetime Achievement Award – Zigarrenauszeichnung

In London im Boisdale of Canary Wharf fand dieses Jahr zum 7. Mal, die Verleihung des "Lifetime Achievement Award" statt. Das hochkarätige Event zeichnet unter anderem die besten Zigarren der Welt aus. Die jährliche Veranstaltung, die als die "Academy Awards" der Cigar World gilt, ist die weltweit prestigeträchtigste Cigar Awards Veranstaltung außerhalb von Havanna.

Zu den bisherigen Gewinnern des Lifetime Achievement Award gehören: Oscar-Preisträger Jeremy Irons; der legendäre Hollywood-Schauspieler und Regisseur Burt Reynolds; das Mitglied der britischen Konservativen im House of Lords und einst ein Codebrecher in Bletchley Park während des Zweiten Weltkriegs, Baroness Trumpington; Edward Sahakian von Davidoff London und der gefeierte britische Rundfunksprecher und Journalist Andrew Neil.

Daniel Marshall reihte sich am 2. Dezember 2019 in die hochkarätige Liste der ausgezeichneten Persönlichkeiten des Cigar Smoker of the Year Award ein. Simon Le Bön, Arnold Schwarzenegger, Jonathan Ross, Kelsey Grammer, Tamar Hassan, Charlie Sheen, James Cosmo und Chris Noth, bekamen diese Auszeichnung in der Vergangenheit.

London hat einen besonderen Platz in Marshalls Herz, dies erzählte der Zigarren und Humidor Lieferant für Hollywood Größen, Präsidenten und Königsfamilien in seiner Dankesrede. Als 19-jähriger kam er nach London um seinen Traum zu verwirklichen und die Anerkennung seiner gefertigten Humidore in Kalifornien von Alfred Dunhill zu bekommen.

Seine Dankesrede enthielt ein Beispiel für die "Macht der Zigarre" und wem man durch eine Zigarre begegnen kann. "Einer meiner denkwürdigsten Momente war, als Mr. Marlon Brando mich bat, zwei große Humidore für ihn zu bauen. Er erzählte mir, dass, wenn er seine Insel vor der Küste Tahitis besucht, alle seine Drehbücher durch die Feuchtigkeit verschimmeln und zerstört werden und er wollte unsere Humidore benutzen, um die Feuchtigkeit fernzuhalten!"

Marshall drückte seine tiefste Bewunderung für alle Nominierten aus und gratulierte den Gewinnern, darunter auch dem "Zigarrenraucher des Jahres". Diese höchste Auszeichnung würdigt eine hochkarätige Persönlichkeit, die eine Leidenschaft für den reinen Zigarrengenuss besitzt. Die diesjährige Ehrung ging an den Schauspieler, Filmemacher und Kampfkünstler Dolph Lundgren, der vor allem durch seine Rollen in Rocky IV, The Expendables, The Punisher und Universal Soldier bekannt ist.

Daniel Marshall mit Sean Penn & Jeremy Irons

Daniel Marshall mit Sean Penn & Jeremy Irons

Zum Abschluss seiner Rede verließ Marshall das geschätzte Publikum mit einem abschließenden Gedanken: "Ich glaube wirklich, dass es nur um Träume geht. Träume kosten nichts. Das Schwierige ist, sie aufrechtzuerhalten und niemals aufzugeben. Wie Sir Winston Churchill so berühmt sagte: 'Egal, welche Herausforderung, wir dürfen nie, nie, nie aufgeben.'"

danielmarshall

danielmarshall/press

Photos by DM

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!