Rolls-Royce – luxuriöseste Enklaven der Welt

Rolls-Royce Cullinan eröffnet die Skisaison, um auch für ihre Kunden in den Wintermonaten da zu sein. So wie letztes Jahr startete die UHNWI-Wintertour von Rolls-Royce. In Courchevel 1850 können Sie nicht nur den Cullinan bestaunen, auch der Dawn wird vor Ort sein.

Der Erfolg von The House of Rolls-Royce basiert auf einem intimen Verständnis des Lebensstils der Kunden. Daher glaubt die Marke grundsätzlich daran, mit einer angemessenen Präsenz in den luxuriösesten Enklaven der Welt besten Verkaufserfolge zu erzielen. Eigentümer und diejenigen, die mehr über die Marke erfahren möchten, sollen den Nutzen eines Rolls-Royce noch besser zu schätzen lernen.

In diesem Sinne entwickelt Rolls-Royce 2019 sein innovatives Social Hotspot-Programm im hochexklusiven Alpenort Courchevel 1850 weiter. Hier können bestehende und zukünftige Kunden der Marke die bemerkenswerte Leistungsfähigkeit des neuen Rolls-Royce Cullinan, On-Piste und Off-Piste, sowie Dawn, das schöne Drophead Coupé der Marke, in einem exklusiven, der Marke entsprechenden Umfeld erleben.

Courchevel 1850
In den Schlüsselwochen der europäischen Wintersportsaison (18. Februar – 10. März) kehrt die Marke ins spektakuläre Le Lana Hotel zurück. In diesem historischen ehemaligen Chalet neben der Piste Bellecôte im weltweit bekannten Skigebiet Les Troise Vallées“ wird eine exquisite Kollektion maßgeschneiderter Automobile und Lifestyle-Accessoires ihren zu sehen seien.

Bildquellen: Rolls-Royce

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!