Supermodels bei Grisogono in Cannes

Für seine 16. Teilnahme an den Filmfestspielen von Cannes entschied sich der Genfer Juwelier symbolisch, sein 25-jähriges Bestehen im intimen Rahmen der Villa des Oliviers in Antibes zu feiern. Fawaz Gruosi beherbergte 300 Gäste im exklusiven Format einer Dinnershow.

Eine Einladung von Fawaz Gruosi zu bekommen ist selbst für UHNWI eine Herausforderung. Die De Grisogono Events sind mehr als legendär. Wer dabei ist, gehört zur Creme De La Creme und ist zur Zeit angesagt. Anwesend waren Alessandra Ambrosio, Victoria Silvstedt und Paris Hilton ….

Supermodels bei Grisogono in Cannes I Raica Oliveira, Fawaz Gruosi I Credit: BFA, deGrisogono
Supermodels bei Grisogono in Cannes I Alessandra Ambrosio, Fawaz Gruosi I Credit: BFA, deGrisogono

„Ich komme aus einer Familie, in der wir jeden Tag das Leben feiern, sei es durch intensive, traurige oder freudige Momente; es ist ein Weg, Unglück abzuwehren und eine positive Einstellung zu bewahren. Sich mit Menschen zu umgeben, die wichtig sind und uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken, ist auch ein gutes Mittel, um den Weg zu feiern, den wir seit 25 Jahren gehen, und die nächsten Kapitel unserer Geschichte in einer Weise zu schreiben, die gut für die Zukunft ist“.
Fawaz Gruosi

Ob durch Zufall oder Schicksal, es gibt ein besonderes Symbol, das das Maison de GRISOGONO seit seinem Debüt in Cannes begleitet: den Olivenbaum. Synonym für das Mittelmeer, hat es auch seit der Antike Kraft, Weisheit, Loyalität, Hoffnung und Fülle verkörpert.

Chris Zylka, Paris Hilton, Mohammed Al-Turki, Raica Oliveira, Jordan Barrett

Während des Festivals empfängt der Genfer Juwelier seit vielen Jahren Prominente aus aller Welt auf der Terrasse der Suite des Oliviers im Hotel Martinez – und bietet ihnen damit eine Oase der Ruhe, in der sie ihre Batterien aufladen und ihren Schmuck für das berühmte Treppenritual mit rotem Teppich auswählen können.

 

Zum ersten Mal in diesem Jahr hat de GRISOGONO die Villa des Oliviers in Antibes für eine exklusive Party in einem bewusst weniger formalen und intimeren Rahmen ausgewählt. Die Dinnershow gab den Ton und das Tempo der Veranstaltung vor. Während des ganzen Abends hielten Live-Auftritte die Gäste im Takt von DJ Marta Barros, einem Kabarett-Act von Nick & Kitty und den Cuban Brothers, gefolgt von DJ Charles hinter den Decks und Tanz von Mette Towley.

Cindy Bruna, Chris Tucker, Winnie Harlow I Credit: BFA
Cindy Bruna, Chris Tucker, Winnie Harlow I Credit: BFA

Eine Party voller Leben und Hoffnung, ein Tribut…. 25 Jahre kreative Kühnheit von de GRISOGONO.

Unter den Prominenten waren Nicole Scherzinger, Winnie Harlow, Maria Borges, Cindy Bruna, Michelle Rodriguez, Natasha Poly, Toni Garrn, Chris Tucker, Mette Towley,….

Weitere Bilder auf Instagram: kevin_underwood.com

Headline Foto: Credit: BFA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!